Herzlich willkommen beim Schwarzwaldverein Oberprechtal e.V.

Aktuelle Infos

Der neue Wanderplan 2020 ist da

Unser Programm für 2020 bietet das ganze Jahr über wieder eine große Bandbreite an Wanderungen und Aktivitäten
Motivierte Wanderführer zeigen Ihnen die schönsten Wege und Plätze. Bei unseren Themenwanderungen erfahren Sie Wissenswertes über Natur und Landschaft. Dabei beschränken sich die Unternehmungen nicht allein auf den Schwarzwald. Eine Wanderwoche im Antholzertal in Südtirol beispielsweise, lässt auch Hochgebirgsfreunde auf ihre Kosten kommen.
Vorstandschaft, Wanderführer und Helfer des Schwarzwaldvereins Oberprechtal freuen sich darauf, wieder zahlreiche Wanderfreunde und Hüttenbesucher aus nah und fern in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich sind auch Gäste herzlich willkommen. Schauen Sie bei uns rein, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Alle Mitglieder erhalten zusammen mit der Einladung zur Hauptversammlung eine gedruckte Ausfertigung des neuen Wanderplanes. Bei Bedarf können Sie gerne weitere Exemplare anfordern.
Außerdem werden die neuen Wanderpläne beim Tourismusbüro in Oberprechtal zur Mitnahme bereitgelegt.

Natürlich sind alle Wanderungen und Aktivitäten auch jederzeit aktuell auf unserer Homepage im Web abrufbar.

Geplante Aktionen im Rahmen des Osterdorfes finden nicht statt!

Aus Vorsorge gegen die Verbreitung des Coronavirus werden die geplanten Veranststaltungen
am 05.04. "Wir bauen Nistkästen"
und am 13.04. "Kleine Wanderung mit Osterhasensuche"

abgesagt.